- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Concierge Lounge mit abwechslungsreichen Speisen angenehm präsentiert, Zimmer behaglich, und praktisch der stündliche Flughafen-Shuttle. Genau richtig um eine Nacht nach Firmenbesprechungen im Silicon-Valley bis zum Abflug zu verbringen.
Als Marriott Gold-Member hat man den Vorteil zumindest unter der Woche, die kostenlose Concierge Lounge zu genießen. Wobei der Wein nicht kostenlos ist, man unterschreibt pro Glas. Aber die Speisen und sonstigen Getränke sind frei - und anders als viele andere Marriott Lounges in USA zeichnet sich diese durch ein wirklich anspruchsvolles und abwechslungsreiches Speiseangebot aus, natürlich leicht mexikanisch angehaucht mit dem typischen Tortilla-Brot, mit Salat und Lammfleisch als ich dort war. Der Service in dieser Lounge war sowohl am Abend als auch zum Frühstück außerordentlich aufmerksam und standing zu Diensten. Die Einrichtung der Lounge mit dunklem Holz, roten Plüschsesseln und weißen Ledersofas ist modern und ansprechend - allerdings war mir (aber das ist halt in USA leider oft so) die Air-Con zu hoch.
An der Rezeption hatte ich spezielle Anliegen zu meiner Rechnung - auch hier waren die Empfangsmitarbeiter sehr freundlich und bemüht mir schnell zu helfen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |