Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel in South Beach
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr gepflegt, die Zimmer angenehm gross, sauber und mit Minibar, Klimaanlage + Safe ausgestattet. Wir hatten einen Raum i.d. 9. Etage mit Ocean View und Twin Betten, sehr zu empfehlen! Frühstück war inklusiv und klasse, von Müsli über Obst bis zum persönlichen Rühr-Ei... ganz toll!! Nationalität der Gäste war unterschiedlich, von Deutschland, Italien, Amerika... auch das Alter war von Mitte 20 bis hin bis Mitte 50. Unser Tipp: Hinfahren, es lohnt sich!! Wir sind erst gerade eben vor ca. 1 Std. in Deutschland gelandet und wollten direkt die Empfehlung weitergeben, da dieses Hotel wirkliche eine Reise wert ist!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ca. 25qm gross, Minibar, Klimaanlage, Safe, Kleiderschrank, TV, Schreibtisch, Stuhl etc. alles vorhanden. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock mit Balkon und direktem Ocean View - ein Traum!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant im Hause ist klasse, hier haben wir abends paar Mal gegessen, nicht zu teuer und sehr lecker! Beim Frühstück als auch beim Abendessen kann man schön auf der Terasse sitzen und den Blick aufs Meer geniessen, einfach traumhaft! Trinkgeld ist hier in den Rechnungen schon inkusiv.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal müssen wir an dieser Stelle mehr als loben, wir haben schon lange nicht mehr so ein freundliches und zuvorkommendes Personel erlebt!! Dies werden wir am allermeisten vermissen! Vom Empfang bis hin zur Putzfrau, alle sind hier im Hotel mehr als klasse!! Die Zimmerreinigung ist an dieser Stelle auch zu loben, jeden Tag alles frisch + sauber!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, ca. 20 Min. mit Taxi bis Flughafen (Kosten liegen hier bei ca. 30 Dollar). Die Lage ist wirklich super, da man vom turbulenten Ocean Drive nichts mitbekommt und dennoch schnell dort ist. Ausflüge werden auch direkt im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber, hat 2 gleichgrosse Becken und in der Mitte einen Whirlpool, sehr angenehm! Liegestühle am Pool sind inklusive, am Strand jedoch nicht. Einziger Nachteil hier am Pool wäre zu erwähnen, dass es leider zu wenige Sonnenschirme für die Anzahl der Liegen gibt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2