Alle Bewertungen anzeigen
Maren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfektes Flughafenhotel!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Tampa Airport Marriott war genau wie erwartet. Ideal gelegen, mit tollem Personal, sehr schönen Zimmern, einer tollen Bar / Restaurant, schöner Poolanlage und dem Flughafen direkt zu Ihren Füßen. Alles in allem eine perfekte Erfahrung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse saubere und gepflegte geräumige Zimmer. Die Fenster sind schallgeschützt. WLAN vorhanden und eine Flasche Wasser schon für den Gast bereit gestellt. Das Bad ist mit schönen Amenities ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Restaurant/Bar mit (typischem) amerikanischen Menu und auch sehr feines und reichhaltiges Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon am Empfang bekommt man das Gefühl willkommen zu sein. Das Personal im Haus ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kaum aus der Monorail raus und rein ins Hotel, man muss denn Airport für das Hotel nicht verlassen. Praktisch/schön ist auch, dass man nach dem einchecken gemütlich am Flughafen flanieren kann. Die Zeit nimmt man sich ja sonst nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Außen- und Poolbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:41-45
    Bewertungen:23