Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Bahnreisende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben eine Bahnreise mit dem TGV von Frankfurt nach Marseille unternommen und ein Hotel in Bahnhofsnähe durch die späte Ankunft und die frühe Abreise gesucht. Mit Holiday Inn express Hotels hatten wir bisher gute Erfahrungen gemacht, daher diese Wahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das gebuchte Standard Zimmer war sehr klein, zweckmässig und sauber. Bad ebenso. Uns hat ein kleiner Kühlschrank im Zimmer sehr gefehlt! Dafür war der Ausblick auf die weiter entfernte Kathedrale Notre Dame sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war inklusive und ausreichend. Alles war in Selbstbedienung (typisch für Holiday Inn Express). Restaurant war nicht im Hotel, nur eine kleine Bar, aber mit Aussenbereich (blick in einen begrünten Hof)


    Service
  • Eher gut
  • Ausser dem Eincheck-und Auscheckprozess keine weitere Erfahrung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist 50 m vom Bahnhof entfernt und war für unsere An-und Abreise ideal gelegen. Das Zentrum lässt sich mit der Metro vom Bahnhof aus in 2 Stationen erreichen, wir sind jedoch zu Fuss unterwegs gewesen und brauchten ca. 30 min. Ansonsten ist die Umgebung geprägt von vielen tunesischen und marokkanischen Restaurants und Geschäften.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:51-55
    Bewertungen:28