Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Scarlet (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel gegenüber des Marseiller Bahnhofs
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren von den Hotel begeistert. Obwohl es direkt gegenüber des Bahnhofs gelegen ist, war es aufgrund der schallisolierten Fenster ruhig. Freundliches hilfsbereites Personal. Schneller Check-in. Gute Lage - zu Fuß ist man in 15 Minuten am alten Hafen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt. Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Wir (Frau mit Tochter) haben uns auch abends beim Weg vom und zum Hafen auch in den kleinen Nebenstraßen immer sicher gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für Frankreich sehr große, saubere, schallisolierte Zimmer mit großem harten Bett (wir mögen harte Matratze), TV, Föhn, Wasserkocher, Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Frankreich gutes Frühstück mit Käse, Schinken, Eiern, Joghurt, Müsli, Obstsalat.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches hilfsbereites Personal. Schneller Check-in und Check-out. Gepäck konnte bis zur Abfahrt aufbewahrt werden. Personal sprach gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, direkt gegenüber des Marseiller Hauptbahnhofs. Zu Fuß ist man in 15 Minuten am alten Hafen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Scarlet
    Alter:51-55
    Bewertungen:74