- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir habe im Rahmen einer Rundreise 2 Tage hier verbracht. Hotel sieht von außen schon sehr renovierungsbedürftig aus, Farbe bröckelt von der Fassade ab. Jedoch ist die Lage sehr zentral, man hat einen Pool und direkten Zugang zum Strand. Liegen, Schirme und Handtücher sind inklusive. Die Zimmer sind jedoch alles andere als ordentlich und sauber.
Also das Zimmer war so gar nicht unser Fall. Zum einen war es sehr laut von der Straße, 2. Stock direkt zur Collins Avn. raus. Die Fenster lassen sich nicht richtig schließen der Teppich hatte ein schönes Flecken-Muster. Die Klimaanlage war total laut und konnte auch nicht komplett ausgeschaltet werden. Der Knaller war das Bad. Dort wurden wir schon von Schmetterlingsmücken erwartet, was schön auf die Hygiene des Hotels schließen lässt. Beim Duschen besser die Flipflops an lassen, denn in den Fugen wächst die nächste Generation heran! Die kriechen dann schön die Fliesen hoch. Bis das Wasser dann mal warm wird ;-) Da wir nur eine Nacht hatten, war es uns dann schlussendlich auch egal und wir haben es hingenommen. Allerdings sollten wir beim 2. check in nach der Rundreise ebenfalls dieses Zimmer bekommen, welches ich beanstandete! Wir bekamen ein anders Zimmer, als Upgrade und Entschuldigung mit Whirlpool im Zimmer, aber auch hier war es nicht besser. Der Fliesenboden an vielen Stellen total zersprungen, aber besser als Teppich, tote Krabbelviecher im Zimmer und wieder Larven in der Dusche. Fenster gingen auch hier nicht richtig zu. Anscheinend ein allgemeines Zimmerproblem des Hotels. Gut das wir insgesamt nur 2 Tage hier waren, da das Hotel durch die Rundreise vorgegeben war. Wir sind nicht gerade pingelig und können uns mit vielen Dingen arrangieren wenn es mal nicht so ganz ist wie zuhause, aber hier war es echt schon ekelig. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.
Aufgrund der Zimmerproblematik ist uns der Hunger schlussendlich vergangen, da man von dem Einem auch auf das Andere schließen kann. Die Bar bietet jedoch happy hours etc. zu günstigen Preisen an.
Die Mitarbeiterin am Empfang machte zu Beginn einen Aufstand weil Sie unbedingt einen Voucher brauchen würde. Wir hatten allerdings nur einen über die komplette Rundreise. Die Dame wirkte insgesamt auch nicht gerade sehr freundlich.Komischerweise wurden wir beim 2. Check in in keinster Weise danach gefragt! Da die Reklamation des Zimmers unproblematisch war, auch wenn es nichts gebracht hat, gebe ich dennoch 2 Sonnen.
Liegt sehr zentral, ob zum Strand, essen gehen oder einkaufen. Man kommt überall schnell hin. Da sehr viel los ist, ist es aber auch recht laut. Viele Autos auf der Straße, vor allem abends werden die Autos gerne "ausgefahren". Ohrenstöpsel sollte man definitiv dabei haben. Vom Flughafen zum Hotel sind es bei mäßigen Verkehr ca.30-45 Minuten. Parkplätze habe ich nicht gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |