Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Anlage schön, schlechte Animation, zu viele technische Probleme
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön im grünen. Aber es gibt zu oft technische Probleme mit warmen Wasser auf dem Zimmer, der Teemaschine etc


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut

Das Bett war sehr weich. Das Zimmer sehr modern. Allerdings gab es immer wieder Probleme mit dem warmen Wasser und wir mussten 3 mal das Zimmer wechseln. Jedes Mal packen...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist wenig abwechslungsreich. Die Teller häufig nicht richtig sauber. Das gegrillte Essen häufig tot gebraten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Wir mussten teilweise 3 mal an der Rezeption anrufen bis jemand die technischen Probleme gelöst hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool ist sauber und gepflegt!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Ein Platz am Steg ist nicht so leicht zu bekommen trotz Ende der Saison


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Jeden Abned Bingo oder Karaoke. Keine Acts, Sänger oder ähnliches. Da wird eindeutig gespart.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, Im Namen des gesamten Teams des MartI Myra Hotels möchten wir Ihnen für Ihr Feedback zu dieser sozialen Plattform danken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihren Lieben während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sind. Alle Ihre Anmerkungen wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet und es wurden bereits Korrekturmaßnahmen ergriffen.Wir glauben, dass trotz der Mängel und Minuspunkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, alle Pluspunkte, die Sie zufriedengestellt haben, "vertuscht" werden. Beste Grüße, Martı Myra Hotelmanagement

Offizielle Hotel Homepage