- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, in jeder Hinsicht. Leider ist der Service, anfangend mit der Rezeption über die Restaurants bis hin zum Zimmerservice sehr (fast ganz) auf russische Gäste eingestellt. Es wir kaum Englisch oder eine andere Fremdsprache gesprochen (Türkisch ausgenommen).
Zimmer großzügig (36m³), gut eingerichtet, Schlafmöglichkeiten sehr gut, Zimmerservice könnte etwas besser sein
Wenn die Gäste sorgfältiger mit dem Essen umgehen würden (nicht zu viel auf einmal auf dem Teller nehmen und anschließend die Hälfte auf dem Tisch zurücklassen und wenn man den Kindern nicht mehr erlauben würde sich (als 4, 5 jährige) alleine mit Essen und Getränken zu versorgen (hierzu könnten entsprechende, höffliche Hotelhinweise helfen) wäre alles wunderbar.
Es besteht so gut wie keine Kommunikationsmöglichkeit (an der Rezeption gar keine), es sei denn man spricht russisch oder türkisch. Customer Relations Desk war die einzige "Adresse", wo man freundliche, kompetente und kundenorientierte Hilfe bekommen konnte.
Die Lage ist gerade ideal: mehrere kleine Hotelgebäude, jedes mit ca. 20-25 Zimmern, alles im Grünen. Schatten überall, Strand sehr gut eingerichtet, sehr sauber. Das Meer traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote, praktisch für jeden gibt irgendwas - wenn die Temperaturen nicht so hoch wären! Das Entertainment war hervorragend, unter anderem mit Darstellern aus Südamerika.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tinel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieb Tinel, Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit während Ihres Besuchs im Martı Myra Hotel hatten und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Als Mitarbeiter des Martı Myra Hotels ist es das Ziel unseres gesamten Teams, unseren Gästen den höchsten Servicestandard zu bieten und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch das positive Feedback unserer Gäste motiviert und erfreut uns. Vielen Dank im Namen aller unserer Teamkollegen, insbesondere unseres Managements. Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste grüße