- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlecht in sauberkeit, Anlage wird leider nicht gewartet, Der service ist schlecht das liegt an dem nicht geschulten personal. Kaum Deutschsprechendes personal. Schlecht getränke Qualität sieht anders aus maximum Ertrag minimum Einsatz ist das leider tolle hotel ,das es mal wahr. Die Lage und die Natur sowie das Meer ein Traum der front office Manager Ufuk bey hat nach 3 Tagen sich unser Problem angenommen und die Zimmer detailliert gereinigt und wahr sehr freundlich und verständnisvoll doch vielles kan er nun mal nicht ändern ich werde mich beim Veranstalter mit einem Bericht vom Reiseführer beschweren schade um mein Urlaub leider konnte ich auch das hotel nicht wechseln da in der Hochsaison keine Alternativen vorhanden waren. Das ultra hier hat keine Bedeutung ein 3 Sterne hotel hat besseres Essen sowie saubere und geschultes Personal.
Ein Doppelbett und zwei zustell Betten für die Kinder. Leider in einem drecksloch.
Ein tohobawo. Mal waren Teller nicht vorhanden man musste an anderen ständän sich regelrecht Teller ergattern. Zu sehr auf Russen fixierten essen. Getränke zum selber holen da ansonsten sie sehr lange auf Kellner warten müssen. Zu wenig Schatten Sitzplätze draußen.
Kaum verstanden, kaum erreichbar, überfordert , ungeschult das meiste was ich hörte war finish da um 8 Uhr schon kein Kindergarten wahr oder am Strand um 16 uhr kein Bier oder die Warteschlange an der Waffel Bar min.35 min. Usw.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation kaum erkennbar sehr schlecht keine Begrüßung ( ei Fremdwort)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mehmet Düzgören |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebling Mehmet Düzgören! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so einen Eindruck von dem Hotel hatten. Wir arbeiten ständig daran, den Service, die Qualität und die Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben uns Ihre Bewertung angesehen und die Informationen an das Hotelmanagement weitergegeben. Um Probleme zu lösen und den Komfort Ihres Urlaubs zu verbessern, mussten Sie sich an die Guest relation-Abteilung wenden. Wir bevorzugen es, Wünsche zu erfüllen und die Probleme der Gäste zu lösen, während die Gäste im Hotel sind, damit wir den Aufenthalt der Gäste angenehmer gestalten können. Wir hoffen, Sie wieder im Hotel Marti Myra als unsere Gäste zu sehen. Mit freundlichen Grüßen und besten Grüßen. Familie Marti Myra