- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in wunderschöner Anlage perfekt zum wohlfühlen :-) Wir kommen wieder und empfehlen es auch weiter. Endlich mal wieder ein Hotel wo das Essen gut war, man schlafen konnte, man sich erholen konnte weil nicht permanet laute bum bum Musik war, und wo ich gerne noch 2 Wochen geblieben wäre. Leider trotzdem für mich zuviel und zu laute BUMBUM Musik am Pool - beim Mittag essen konnte man dem ja nicht aus dem Weg gehen.
Sehr groß, relativ bequeme Betten, nett eingerichtet, gute Abdunklungsvorhänge und Fliegengitter an der Türe. Klimaanlage war nicht so laut, sehr angenehm. Die Zimmerrreinigung war nicht gut. Bei Anreise Zimmer sehr sauber bis auf klebrigen Boden. Danach wurde eigentlich außer Handtuchwechsel täglich! und einmal Bettwäsche wechseln gar nichts gemacht - da wir aber das Zimmer nicht zugesaut haben war es für uns kein Problem. Man muss auch das Preis Leistungsverhältnis sehen - dafür war die Reinigung angemessen.
Das war schon sehr lecker - ein Kilo zugenommen. Bitte ein großes Lob an Ihre Küche !! und vielen Dank. Beim Essen bin ich wirklich sehr wählerisch, aber hier habe ich immer etwas gefunden. Bin Vegetarier und es war eine ausreichende Auswahl. Man hätte noch ein paar mehr Dressing für Salat anbieten können und was sehr schade war es gab nur Salbei und Lindentee oder Cay, es fehlten schon viele leckere Teesorten, zum Glück habe ich alles mitgebracht - aber ich finde hier ist Nachbesserungsbedarf.
Vom Service war ich nicht sehr begeistert. Es gab einen guten Kellner, wenn man dort Abends sitzen konnte war es toll. Alle anderen haben schlichtweg überhaupt keinen Bock Getränke zu bringen. Zum Glück kann man sich alles selber an der Bar holen oder Tee an der Station. Freundlich waren die Kellner aber schon.... nur bedienen wollten die halt nicht, lach ;-) Es spricht wirklich niemand deutsch, für uns kein Problem da englisch und türkisch, aber ohne dass stelle ich es mir etwas schwer vor. Da man auch bei Anreise so gut wie überhaupt keine Informationen erhält. Wir haben uns überall durch fragen müssen. Keine Info nichts, das ist nicht gut. Spezialitäten Restaurant bis jetzt nicht kapiert, waren aber einmal oben auf dem Dach und es war ganz schlecht. Nicht empfehlenswert für Vegetarier nicht geeignet, alles mit Fleisch! Service Katastrophal - sind dann wieder runter ins normale Restaurant :-) Die Kellner an den Bars waren unfreundlich und schrecklich arrogant - hab dann spätabends nur noch Wasser am Kühlschrank geholt weil ich auf sowas echt keinen Bock habe.
6 Sterne für die Hotelanlage. Ein Traum mit diesen Bäumen. Oben die Einkaufsstraße ist überteuert und es macht keinen Spass dort einzukaufen. Wenn man in Anlage bleibt oder eine Bootstour macht wunderschön. Meer sehr sauber und klar aber dafür Steine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viel Auswahl. Der wo etwas machen möchte wird fündig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Ulrike! Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und Feedback hilft uns, unseren Service und unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass alle Kommentare, Wünsche und Kommentare unserer Gäste von der Hotelleitung analysiert werden, um Mängel zu erkennen und zu beseitigen. Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Ihr Feedback ist eine zusätzliche Motivation für unser Team, denn das Ziel des Managements des Martı Myra Hotels ist es, die Servicequalität zu verbessern und der Perfektion näher zu bringen, basierend auf dem wertvollen Feedback unserer lieben Gäste! Du bist immer willkommen Mit besten Grüßen,