Anlage ist sehr gepflegt , grün und viele Blumen und blühende Pflanzen . Wir sahen jeden Tag die Gärtner bei der Arbeit.Ganz großer Respekt !Die sind sehr fleißig! Hauptgebäude und ganze Anlage sehen gut aus. Alles ist sauber. Aber Aufräumung von Zimmer ist nicht so genau. Beim Einzug Boden im Zimmer wurde schlecht gesaugt.lagen große Bröseln überall. Wir waren 9 Tagen im Hotel (5 bis 13 Juni ,Zimmer 2921) ,und nur am 10 und 11 Juni wurde richtig geputzt. Es fehlt Info für Hand/Duschtücher wechseln. Bettwäsche sind kein einziges mal gewechselt. An 3 Tagen wurde Minibar nicht gefüllt. Aber wenn wir es sagten ,dann wurde das sofort gemacht. Auch Ebru muss ich großer Lob aussprechen.Die ist immer hilfsbereit und freundlich. Strand ist in Ordnung ,aber wäre gut,wenn die Liegen werden früh sauber gemacht und Aschenbecher geleert. Essen ist wirklich super !Ich konnte nicht alles probieren ,so großer Auswahl gab es. Bedienung im Restaurant bemühen sich sehr ,aber besonders will alle Mitarbeitern von ehemalige Ostblock (leider tragen sie alle keine Namenschilder) - die sind sehr freundlich und fleißig ,was wir leider nicht über türkische Mitarbeiter im Restaurant sagen können. Auch Animation ist super! Live Musik und alle Abend-Show sind gut. Wir wollen noch uns extra bedanken bei Animation-Team ,aber besonders bei Lidia,Alexandra ,Katja und Swetlana. Die haben unser Urlaub noch besser gemacht - das hat Spaß gemacht mit solche junge Frauen sich zu unterhalten ,intelligent , klug,gut erzogen,humorvoll und sehr freundlich. Famy aber sagen,dass es nicht alles um Geld und Gewinn sich dreht. Noch wollen wir uns bedanken beim Aykud im Spa .Vielen Dank für Massagen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina und Slava |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marina und Slava, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven und negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubs bei uns geteilt und uns ermöglicht haben, uns zu verbessern.Um die Servicequalität zu verbessern, arbeiten wir jeden Tag mit unseren Teamkollegen weiter. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle unsere Mängel von Ihnen beheben werden.Wir glauben, dass Erfahrung wichtiger ist als Worte, und wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns sehr wertvoll ist, alle Änderungen, die wir vor Ort vornehmen, zu sehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Martı Myra Hotelmanagement