Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra Lydia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Erholsamer Urlaub in einer grünen Oase am Meer
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr freundliches Personal. Olga von der Gästebetreuung war super nett. Die Mitarbeiter:innen der Rezeption waren chafmant und freundlich, jnser Wunsch nach einer zweiten Decke wurde sofort erfüllt. Ausserdem möchten wir den Hoteleigenen Friseur sehr loben. Mein Mann bekam nicht nur einen 1a Haarschnitt, sondern auch eine exzellente Rasur, Haarentfernung im den Ohren und eine Gesichtsmassage mit Maske. An dieser Stelle Liebe Grüße an Fehmi 🥰er war immer sehr lustig und charmant, motivierte die Gäste zu Volleyball und Co. Danke an alle lieben Mitarbeiter dieses wunderschönen Hotels. Es ist wie in einem Garten Eden gelegen. Großzügiger Garten, viele viele Bäume, Palmen und Pflanzen. Eine grüne Oase. Das Essen war frisch und täglich abwechslungsreich. ALLES war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Diese Landschaft in der Nähe von Kemer ist Sooooo schön. Wir kommen sicherlich wieder. Danke für die schöne Zeit 🇹🇷🌞🥰🙏🍀🏖️


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand besteht aus Sand - Kiesel, durchsetzt mit großen und kleinen Steinen. Das Meer ist wunderschön, sauber und klar, türkis. Wir waren ohne Badeschuhe jeden Tag im Meer schwimmen. Es gibt eine Einstiegshilfe ins Meer hinein.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra Lydia
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alexandra Lydia! Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und Feedback hilft uns, unseren Service und unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass alle Kommentare, Wünsche und Kommentare unserer Gäste von der Hotelleitung analysiert werden, um Mängel zu erkennen und zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Martı Myra Hotelmanagement

Offizielle Hotel Homepage