Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Etwas älter-aber gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen, fehlerhafte Beschreibung-Haustier sind offenbar erlaubt- auch im essensbereich ohne einschränkungen auf stühlen und Polstern geduldet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Muffiger Geruch, teilweise Schimmel in den Fugen, altes Braunes interior, Lampen defekt, zweierlei Nachtische


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • immer gleich-geschmacklich sehr gut-umlauftoster fehlt- Guter Kaffee nur am Pool und in der Lobby via Mahlwerkmaschinen sponserd by tchibo vorhanden-leider nicht beim Frühstück


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen sehr schwierig, da nur russisch und englisch vor Ort, Reiseleiter war mehr auf Ausflüge zu verkaufen aus- nach mehrmaligen Nachfragen hat er sich dann doch bemüht-und auch gut helfen können.Hätte es mir andersrum gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Meer gelegen.toller Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Team, ausgewogen für jeden etwas, teilweise leider zeitgleich-gute Muckkibude


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven und negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubs bei uns geteilt und uns ermöglicht haben, uns zu verbessern.Um die Servicequalität zu verbessern, arbeiten wir jeden Tag mit unseren Teamkollegen weiter. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle unsere Mängel von Ihnen beheben werden.Wir glauben, dass Erfahrung wichtiger ist als Worte, und wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns sehr wertvoll ist, alle Änderungen, die wir vor Ort vornehmen, zu sehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis.Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage