- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt inmitten eines botanischen Gartens, der sehr schön angelegt und gepflegt ist. Die Poollandschaft ist sehr weitläufig und man findet daher immer freie Liegen. Es gibt mehrere a la carte Restaurants. Der Mexikaner ist hier im Preis inbegriffen und sehr zu empfehlen. Wir als deutsche Urlauber wurden leider als Tourist 2. Klasse behandelt. Dies wurde auch vor Ort angesprochen und ist hier bekannt. Ebru von der Guestrelation war immer nett und sehr hilfsbereit.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Alle festgestellten Mängel wurden sofort behoben.
Das Essen und die Getränke waren TOP. Einzig das Ultra All Inklusive Angebot war nicht wie angegeben 24h, sondern von 10:00 - 0:00 Uhr bzw. 2:00. Außerdem musste für diverse Getränke extra bezahlt werden. Das ist meiner Meinung nach kein Ultra All Inklusive Konzept.
Die Freundlichkeit des Personals war leider unterirdisch. Wir kannten das vorher aus der Türkei so nicht. Kein Lächeln, kein freundliches Wort. Das Personal im Speisesaal kann leider auch kein englisch. Auch an den Bars war keine Gastfreundlichkeit zu spüren. Auch ein Lächeln und ein freundliches Bitte und Danke wurde hier ignoriert. Ausnahme waren hier die Zimmermädchen und die Damen des Imbisses am Strand und der Kellner Jusuf.
Sehr schön angelegte Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das russische Animationsteam war nur auf die russischen Gäste fixiert. Alle andern Gäste wurden von den Damen nie angesprochen. Das hatten uns auch andere Gäste so bestätigt. Ein männlicher aus den Animationsteam war hier die Ausnahme. Unser Fazit ist hier, das man ALLE Gäste hier mit einbeziehen sollte. Auch das Rahmenprogramm sollte in mehreren Sprachen stattfinden. Nicht überwiegend russische Lieder usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Thomas und Simone, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Martı Myra Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie so bald wie möglich wiederzusehen. Wir wünschen Ihnen Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Martı Myra Hotelmanagement