Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne Hotel eher max. 3-Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Außenanlage ist schön, dies ist auch alles positive an diesem Hotel. Wir werden auf keinen Fall dieses Hotel wieder besuchen oder jemanden empfehlen. Haben uns durch die eventuell FAKE-Bewertungen in die Irre führen lassen. Leute liest die negativen Bewertungen, diese sind nicht übertrieben und treffen zu 99,9% zu!


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein 5-Sterne Standard, im Badezimmer war eine Leuchte Defekt und flackerte nur, beim Duschen ist zunächst der Wasserdruck eingebrochen und dann überhaupt kein Wasser gekommen, hatte ich so noch in keinem einzigen 5-Sterne oder 4-Sterne Hotel erlebt. Handtuchhalter fast abgerissen, Bodenbelag in der Dusche hatte ziemlich nachgegeben und Schimmel im den Fliesen-fugen. Im Hauptzimmer kein richtiges Licht und das eine, welches seltsamerweise hinterm Fernseher war, hing nur noch an einer Schraube. Der Fernseher mit einem miserablen Empfang der meisten Kanäle. Geputzt wurde auch nur oberflächig, trotz nicht stören Schildes an der Tür kommt das Hotelpersonal ohne anklopfen in das Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war die ganzen 12 Tage bis auf Kleinigkeiten unverändert, Personal beim Frühstück sowie Mittagessen gelangweilt und unmotiviert. Laaaange Schlangen an vielen Essenstationen, da zu wenig Personal bzw. nur eine Pfanne und wie schon geschrieben, das Personal schläft bei der Zubereitung fast ein. Einzige Ausnahme war Ravil an der Nudel-Zubereitung! Á la Carte Restaurants sind nicht inklusive, man muss 5 Tage im Voraus gebucht haben und dann noch zusätzlich für das Essen bezahlen, welches bestimmt von der selben Küche wie all Inkl. vorbereitet wird. An den Bars werden Getränke in Plastikbecher oder Papierbecher ausgeschenkt, auch NO GO für 5-Sterne. Wässeriges Bier, man kann aber wieder gegen extra Gebühr anderes Bier kaufen, wobei die Preise den in Deutschland im nichts nachstehen, 0,3l Bierdose für 3€, einheimisches Bier!


    Service
  • Schlecht
  • Tische werden nicht schnell genug abgeräumt und wenn dann wird nicht überall neues Besteck verteilt. Trotz nachfrage nach Besteck wird man gezielt ignoriert, da man kein Trinkgeld gibt (ich erwarte erst eine Leistung bevor ich Trinkgeld gebe). Mussten dann selbst Besteck holen sowie die Getränke NO GO für 5-Sterne. Dann muss man noch beachten, dass das Besteck auch sauber ist, da eventuell nicht richtig gereinigt, dies betrifft auch die Teller sowie Gläser. Beim Abendessen ist ein anderes Team zu Gange, welches etwas sich mehr bemühte, aber alles andere ändert sich nicht. Handtücher für Pool/Strand sind unterschiedlich groß und total ausgewaschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Landschaft, aber keine richtigen Ausflugsziele die sich lohnen. Man fährt etwas mehr als 1h vom Flughafen Antalya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr bemüht die Leute zu begeistern, leider spricht keiner Deutsch und mit Englisch ist auch eher schlecht. Aber fast alle sprechen Russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback zu unserer Immobilie bedanken. Wir haben bereits die zuständigen Abteilungen informiert, um umgehend die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Darüber hinaus haben wir mehrmals hintereinander bei Ihrem Zimmer angerufen, konnten Sie jedoch während Ihres Aufenthaltes nicht erreichen. Da es uns nicht gelungen ist, Sie über einen Anruf in Ihrem Zimmer zu erreichen, haben wir eine schriftliche Nachricht in Ihr Zimmer geschickt, in der wir Ihnen mitteilten, dass wir während Ihres Aufenthalts gerne persönlich mit Ihnen sprechen würden. Von Ihrer Seite erhielten wir jedoch keinerlei Reaktion. Wir freuen uns, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße,

    Offizielle Hotel Homepage