Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica mit Familie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Aussenanlage ist sehr schön und gepflegt. Auf den ersten Blick alles wunderbar. Auf den zweiten Blick dann eher geschockt. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschem übrig. Selbst nachdem man freundlich mehrfach daraufhingewiesen hat, wurde sich nicht mehr Mühe gegeben. Deutsch spricht niemand. Mit Google Überswtzer bisschen weiter gekommen, nachdem das Zimmer dann gründlich geputzt wurde, wurde es am nächsten Tag gar nicht mehr gereingt. Sehr schade. Am übernächsten Tag sind wir dann nicht mehr ins Zimmer reingekommen. Karten haben aufeinmal nicht mehr funktioniert. Auch hier keine Entschuldigung gehört. Dieses Wort ist hier wohl ein Fremdwort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Könnte man 0 Punkte für die Sauberkeit geben, würde ich dies tun.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super! Für jeden etwas dabei und immer sehr sehr Lecker und abwechslungsreich. Grosses Kompliment an den Koch/ an die Köche.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundlich. Bin mir von 5 Sterne Hotels anderes gewohnt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotelanlage ist ein Traum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica mit Familie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siljei, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven und negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubs bei uns geteilt und uns ermöglicht haben, uns zu verbessern.Um die Servicequalität zu verbessern, arbeiten wir jeden Tag mit unseren Teamkollegen weiter. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle unsere Mängel von Ihnen beheben werden.Wir glauben, dass Erfahrung wichtiger ist als Worte, und wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns sehr wertvoll ist, alle Änderungen, die wir vor Ort vornehmen, zu sehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis.Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage