- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum 2. mal in diesem Hotel, hat alles wunderbar funktioniert. Auf Reklamationen wurde sofort reagiert. Wir kommen wieder. Animationsteam war super freundlich und unterhaltsam. Ein besonderer Dank an Frau Ulviyya von der Kundenbetreuung. Sehr freundlich und kompetent. Essen und Verpflegung war auch super, uns hat alles geschmeckt. Pool und die Anlage sehr sauber und schön. Ideal für Naturliebhaber.
Eher nicht sauber ! Nicht zeitgemäß
Essen ist lecker!
Zu wenig Personal
Lage ist in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bulut |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bulut, Herzliche Grüße vom Martı Myra Hotel. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback bedanken. Eigentlich wundert es uns ein wenig, dass Sie am Tag Ihrer Anreise auf Holidaycheck.com den Kommentar zu unserer Unterkunft abgegeben haben. Nachdem wir die Situation mit unserer Rezeption und der Gästebetreuung sorgfältig geprüft haben, konnten wir keine Anfrage von Ihrer Seite mit Mängeln feststellen, die Sie am Anreisetag festgestellt hatten. Wir wollten sofort mit Ihnen über die Situation sprechen, riefen mehrmals in Ihrem Zimmer an und hinterließen eine Notiz in Ihrem Zimmer, in der wir sagten, dass wir in dieser Angelegenheit mit Ihnen sprechen wollten, aber wir haben nichts von Ihnen gehört. Darüber hinaus war es auch interessant, dass Ihre Frau zur Gästebetreuung kam und keine der Mängel erwähnte, die Sie am Tag Ihrer Ankunft festgestellt hatten, sondern um ein kostenloses À-la-carte-Restaurant in unserem Haus bat. Schließlich ist der Preis unserer Pavillons seit Beginn der Saison gleich und beträgt für alle unsere Gäste 150 Euro. Sie sind in unserem Anwesen jederzeit willkommen. Mit freundlichen Grüße,