- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit gekauften Bewertungen und unverschämten Gästen. Zu 98 % russisch sprechende Gäste. Personal kann lediglich als Fremdsprache russisch. Die Gäste erwarten es auch von den anderen Gästen das man russisch spricht.
Die Zimmer sind geräumig. Leider ist der Service im Zimmer schlecht. Die Zimmer werden nicht täglich und nur zum Teil gereinigt. Die Minibar nur am letzen Tag umfänglich aufgefüllt.
positiv: - Angebot war gut, aber es wiederholte sich alle 3 Tage. - Club Phasilis war bombastisch, aber durften wir nur besuchen, da wir deutsche Gäste waren und es positiv unter Beaufsichtigung bewerten mussten. negativ: - für ein Omelett musste man mind. 30 Min anstehen - Teller wurden abgeräumt obwohl noch gegessen wurde - Getränkestellungen waren nur möglich wenn der Chef im Restaurant war, ansonsten wurde es bewußt übersehen
Lediglich der Service an den Bars und an der Rezeption ist gut. Allerdings spricht kaum ein Personal englisch. Überwiegend wird Russisch gesprochen und auch erwartet, dass es die Urlauber können.
Sehr schön gelegen, eher untypisch für die Türkei mit den vielen Bäumen. Der Blick vom Meer zu den Bergen ist toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
positv: - viele Angebote - Schwimmkurs für Kinder - viele Pools negativ: - Liegen mussten schon um 7 Uhr reserviert werden - Gäste setzen sich auf belegte Liegen und ließen ihre Müll zurück - unverschämte Gäste ließen ihre Hunde im Pool baden und auf den Handtüchern und Liegen legen - als einmal Kot im Pool schwamm, war das Personal sichtlich überfordert und es benötigte 1 Std. um dies zu entfernen - bis auf Tischtennis und den Schwimmkurs alles kostenpflichtig und nicht wie in der Beschreibung kostenlos - Animationsprogramm war für Kinder angepriesen, wurde dann aber nur für die russischen Erwachsenen umgesetzt - die Freizeitangebote außerhalb des Hotels sind sehr teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja und Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Katja und Markus, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Gemeinsam mit der Leitung unserer Einrichtung bemühen wir uns weiterhin, die Servicequalität und Qualität jeden Tag zu verbessern. Die von Ihnen, unseren verehrten Gästen, an uns weitergegebenen Erfahrungen helfen uns als unserem größten Wegweiser in dieser Richtung. Wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns leid tut, dass Sie negative Erfahrungen gemacht und mit uns geteilt haben. Mit allen Abteilungsleitern und unserem Senior Management wurden die notwendigen Gespräche zu diesbezüglichen Themen geführt und mit der Beseitigung der Probleme begonnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen