Leider entspricht das Hotel keinem 5-Sterne Standard in der Türkei. Der Service ist schlecht und unkoordiniert. Zuviel unnötiges Wegwerf-Plastikgeschirr und -Becher. Zuviele russische Gäste, so das man sich nicht so wohl und willkommen fühlt. Bestimmte Getränke waren nach 3 Tagen nicht mehr vorhanden. Das Essen war gut, aber nicht sehr abwechlungsreich. Sportprogramm war sehr gut - Verständigung allerdings nur auf russisch oder englisch. Schade um diese wirklich wunderschöne Anlage in der schönen Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Andrea, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven und negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubs bei uns geteilt und uns ermöglicht haben, uns zu verbessern.Um die Servicequalität zu verbessern, arbeiten wir jeden Tag mit unseren Teamkollegen weiter. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle unsere Mängel von Ihnen beheben werden.Wir glauben, dass Erfahrung wichtiger ist als Worte, und wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns sehr wertvoll ist, alle Änderungen, die wir vor Ort vornehmen, zu sehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Martı Myra Hotelmanagement