- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strandurlaub mit kleinen Hygiene Mankos. Essen sehr einseitig und auf die russischen Gäste ausgelegt. Kaum deutsche Sprache zu hören
Leider nicht wirklich sauber, teilweise hat es schimmelig gerochen, der Boden war total schmutzig als wir ankamen und unsere Bettdecken hatten Flecken, nach einer Reklamation wurde es rasch neu bezogen.
Sehr einseitig, täglich die selben Gerichte, man fand sich immer etwas, leider wurde sehr speziell auf die russische Küche wert gelegt. Hygiene war naja… die Köche haben teilweise bei den heißen Öfen geschwitzt, und wischten sich übers Gesicht, danach wurde dann das Gericht zubereitet. Die Gläser waren teilweise nicht sauber, ebenfalls die Teller und das Besteck. Tische wurden zwar nach Gebrauch abgewischt, allerdings nur notdürftig. Das mexikanische Restaurant kann ich empfehlen.
Dem Personal kam selten ein Lächeln aus. Man sah den Leuten an, dass sie teilweise keine Lust hatten zu Arbeiten. Kaum englisch sprachige Leute, entweder türkisch oder russisch. Selbst wenn man freundlich grüßte kam oft nichts zurück! Bei Beschwerden bezüglich dem Zimmer, wurde sofort reagiert.
Sehr ruhig gelegen ca. 10 min Fußweg zu einigen Geschäften, tolle Gartenanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ganz ok, störend war nur, dass man ab 8 Uhr kaum noch liegen bekam, weil einige wie die Geier die liegen reservierten. Die Animation war nur auf Russisch und Türkisch, und ein wenig englisch. Deutsch hört man hier sehr selten. Ebru von der Gästebetreuung verdient für ihre Freundlichkeit meiner Meinung nach ein rieeeeeesen Lob! Sie ist die einzige, die wirklich perfekt deutsch spricht! Sie ist eine total herzliche liebe Dame!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia! Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und Feedback hilft uns, unseren Service und unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass alle Kommentare, Wünsche und Kommentare unserer Gäste von der Hotelleitung analysiert werden, um Mängel zu erkennen und zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Martı Myra Hotelmanagement