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Damaris (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Wo sind bitteschön 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel wie schon so oft beschrieben sehr schön aber sehr alt.Wir hatten super Wetter noch im November. Das war's auch schon.Hatten 2 Emails wegen Zimmerwunsch geschrieben bei 700 Zimmer wohl möglich Aber keine Antwort erhalten.wollten uns ein Zimmer ganz unten geben die sehr dunkel sind obwohl wir ein Zimmer in der obersten Etage gewünscht hatten.Guter Anfang......... Essen eine Zumutung, kalt ohne Geschmack und der Rotwein sehr kalt und Weisswein warm.Die ersten 3 Tage keine Wurst vorhanden.Haben wir noch nie erlebt. Exportierte Getränke ständig nicht erhältlich.Also 5 Sterne nie im Leben, eher 3 Sterne. Dann noch die Abreise wurden von der TUI 5 Stunden vor Abflug morgens um 5 Uhr abgeholt. Dann sollten wir noch 25 Euro pro Person bezahlen fürs Einchecken, obwohl wir Sitzplatzreservierungen Hatten,abzockenhoch drei. Und das bei diesen enorm gestiegenen Reisepreiserhöhungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haben gut geschlafen,bis auf einige nächtliche Störungen von Russen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlecht, Atmosphäre sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service geht so, haben uns die Getränke oft selbst geholt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr schön,aber Schoppen nur in Kemer gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.Wir sind keine Poolieger sondern wenn Meer vor der Tür , Steine und ohne Schuhe sehr beschwerlich,aber das kennt man ja von Kemer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damaris
    Alter:71+
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Damaris, Im Namen des gesamten Teams des MartI Myra Hotels möchten wir Ihnen für Ihr Feedback zu dieser sozialen Plattform danken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihren Lieben während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sind. Alle Ihre Anmerkungen wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet und es wurden bereits Korrekturmaßnahmen ergriffen.Wir glauben, dass trotz der Mängel und Minuspunkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, alle Pluspunkte, die Sie zufriedengestellt haben, "vertuscht" werden. Beste Grüße, Martı Myra Hotelmanagement

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