Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Wunderschönes Hotel, aber mangelnde Sauberkeit in den Zimmern und den WCs der Anlage
5,0 / 6

Allgemein

Wunderschönes Hotel mit sehr viel Grün


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Geräumig, wohl kürzlich erst renoviert, gut ausgestattet, nettes Ambiente. Es fehlten aber sämtliche Informationen, wie man sie sonst in Hotels vorfindet (die entsprechende Mappe lag zwar da, war aber leer), auch für den Zimmersafe gab es keine Anleitung, und es gab auch nicht die üblichen Anhänger für die Tür ("Bitte nicht stören"). Vom Saugen und Wischen hält der Zimmerservice wohl nicht viel. Wenn überhaupt, wurde das nur huschhusch gemacht. Unsere Enkelinnen fanden unter den Betten mehrere Spielsachen - wie lange wurde hier wohl überhaupt nicht geputzt?? Der Balkon war dreckig als wir kamen und als wir gingen immer noch, wurde während unseres gesamten Aufenthaltes kein einziges Mal sauber gemacht, nicht einmal gefegt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aufmerksam!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kurt, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven und negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubs bei uns geteilt und uns ermöglicht haben, uns zu verbessern. Um die Servicequalität zu verbessern, arbeiten wir jeden Tag mit unseren Teamkollegen weiter. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle unsere Mängel von Ihnen beheben werden. Wir glauben, dass Erfahrung wichtiger ist als Worte, und wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns sehr wertvoll ist, alle Änderungen, die wir vor Ort vornehmen, zu sehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Martı Myra Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage