Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht von den schönen Bildern täuschen lassen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hält absolut nicht, was die Bilder versprechen. Die asiatischen Inhaber sprechen so gut wie kein Englisch, einzig die fast blinde Aushilfe an der Rezeption kann man verstehen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist miserabel, die des Personals ebenfalls. Bettwäsche wurde in den drei Tagen meines Aufenthalts nicht einmal gewechselt, im Frühstücksraum roch es nach Müll. Der auf dem Buffet servierte Schinken war faul und stank, wurde aber trotzdem alle drei Tage weiter auf das Buffet gestellt. Aus der Kaffeekane kamen neben einem schwarzen Heissgetränk, das nicht viel mit Kaffee zu tun hatte, auch noch schwarze Brocken. Nicht gerade ein Zeichen von Frische. Auch die gekochten Eier waren schlecht und erinnerten eher an 1000 jährige Eier als an ein frisches Frühstücksei. Im ganzen ist dieses Frühstück als absolute Unverschämtheit anzusehen. Ausser den beschriebenen verdorbenen Lebensmitteln gibt es noch Joghurt, Fruchtcocktail aus der Dose, Marmelade, Minicroissants aus dem Paket und kleine Aufbackbrötchen (die aber meistens verbrannt sind). Da das Hotel stark von chinesischen Reisegruppen frequentiert wird, finden sich viele Beschriftungen im Fahrstuhl und auf dem Buffet nur in Chinesisch. Als Europäer weiss man also nicht, was man da vor sich hat, beim Buffet ist das auch vielleicht besser so. Das kostenpflichtige Internet funktioniert nur in der Lobby, in den Zimmern gibt es keinen Empfang. Das Einzelzimmer war winzig, ebenso das Bett. Ausser dem Bettlaken gab es noch eine Wolldecke, die allerdings so dreckig war, das man nicht darunter liegen wollte. Das Bad war so winzih, das man über das Bidet steigen musste, um in die Dusche zu gelangen. Die Fugen in der Dusche und im Rest des fensterlosen Bades waren stark verschimmelt. Als Geschäftsreisender bin ich viel in Hotels auf der ganzen Welt unterwegs. Dabei waren auch schon einige, die nicht als hochklassig angesehen werden können. Aber dieses Hotel war in der tat das schlechteste, in dem ich jemals gewesen bin.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1