- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 2 Übernachtungen ind dieser Lodge. Auf Anhieb gefiehlen uns die Bungalows und die Anlage. Alles war auf den ersten Blick sehr gepflegt und zum größten Teil sauber. Das Personal lies am ersten Abend zu wünschen übrig, sehr unfreundlich, vergesslich und desinteressiert. Das Essen war in Buffetform und es machte alles einen guten Eindruck. In der Nacht ging es uns dann leider extram schlecht, Magenkrämpfe, Erbrechen und noch vieles mehr. Da es über 60 % unserer Reisegruppe so erging, bin ich mir sicher das mit dem Essen etwas nicht gestimmt haben muss. Am nächsten Tag beschränkte ich mein Essen in dieser Lodge auf trockenes Brot. Nachdem wir ein Gespräch mit dem Manager hatten (sehr freundlicher Mann) hat sich die Freundlichkeit des Personals am nächsten Abend sehr gebessert. Waren alle nett und die Getränke gingen an diesen Abend aufs Haus. Meinem Magen brachte es leider nichts, aber es war eine sehr nette Geste. Ich würde in dieser Lodge mit den Lebensmittel etwas aufpassen. Ansonsten hatten wir in der Masai Mara Sopa Lodge einen schönen Aufenthalt. Wir Empfehlen diese Lode ausschließlich für ihre Atmosphäre und Bungalows weiter, aber keineswegs für das Essen und das Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |