- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nett eingerichtetes (Kolonialstil) Hotel im Norden von Trivandrum. 44 Zimmer und 5 Stockwerke (der 6. Stock wird zur Zeit ausgebaut - davon merkt man aber nichts). Internetzugang in der Lobby vorhanden. Angenehmes Hotel, indem man problemlos eine Woche verbringen kann und zu unterschiedlichen Touren (Stadtbesichtigung, Kovalam Beach, Museen...) aufbrechen kann.
Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel eingerichtet. Es gibt einen Safe, einen TV, Telefon und eine Möglichkeit Kaffee bzw. Tee zu kochen. Weiterhin ist in jedem Zimmer ein Kühlschrank. Die Zimmer sind im Kolonialstil eingerichtet. Der Lärm der viel befahrenen Straße ist teilweise zu hören, d. h. ab 22. 00 Uhr ist auf der Straße sehr wenig los. Teilweise riecht es in den Zimmern ein bisschen "modrig" - man kann dann aber problemlos das Zimmer wechseln. Das Badezimmer ist sauber und der Zimmerservice funktioniert problemlos.
Im Hotel gibt es eine Bar (schließt um 23. 00 Uhr) und ein Restaurant, in dem entweder vom Buffet oder á la Carte gegessen werden kann. Wir haben immer vom Buffet gegessen - es gab dort sehr viele unterschiedliche Speisen, die immer reichlich vorhanden waren (ebenso beim Frühstück).
Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend, Zimmerservice in Ordnung. Check-in funktionierte problemlos. Aber: Internet ist kostenpflichtig.
Hotel im Zentrum Trivandrums gegenüber des Regierungssitzes von Kerala. Zum Flughafen benötigt man ca. 20-30 Min. In der näheren Umgebung befindet sich ein kleiner Markt und einige kleinere Geschäfte. Taxis sollte man auf keinen Fall im Hotel buchen - zu teuer, immer auf der Strasse nach Taxis schauen und Preis aushandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen großen Swimming-Pool, der sehr warm ist. Allerdings ist dort der Geräuschpegel der angrenzenden Straße sehr hoch (das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße). Es werden auch Massagen im hoteleigenen Spa-Bereich kostenpflichtig angeboten - diese haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |