Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Kleider machen Leute, Fotos machen kein Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Herzkichkeit der Animateure reisst die Bewertung ins positive...Essen eher schlecht als recht....immer das gleiche...keine Auswahl...keine Früchte...geringe Auswahl an Speisen...wer nicht pünktlich zur Essenszeit am Buffet war..bekam nichts mehr...Servicebedienung ist super liebenswürdig und freundlich. Ein Kaffeautomat für 50 Gäste. Reception schaut mehr youtube und beschäftigt sich mit Mobiltelefon. Zimmergrösse am limit für 4 persone... Renovation lässt zu wünschen über...dusche hält das Wasser nicht zurück...überschwemmung vorprogrammiert. Badzimmertüre lässt sich durch schiefen Boden nicht schliessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein...2 wochen die gleiche Bettwäsche nur einfach die Betten gemacht.. badezimmer trotz renovation miserabel..duschen erzeugt Überschwemmung..badezimmertüre lässt sich nicht schliessen(schiefer boden) Klimaanlage sehr sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstückhauptsächlich nur Süsse Sachen(Kuchen,gebäck) trockene brötchen mit aufschnitt und konfiture. E sorzen Tee...Teebeutel waren so alt...dass sie bereits offen waren und hatten wie löcher in den Teetaschen. Zwei Säfte welche mit Wasser verdünnt werden zur Auswahl. Zum Essen naja immer das gleiche....spezialitäten der Region gabs nie..wir haben trotz vollpension es vorgezogen ausswärts zuessen. Wer nicht pünktlich kam...hatte leider nichts mehr vom buffet. Früchte oder ein Stück Wassermelone gabs in 2 Wochen nie.


    Service
  • Schlecht
  • Bar wird durch receptionist geführt...naja sehr schade


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut...kurz am strand...direkt in der belebten Strandstrasse


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind super und geben sich super mühe mit allen Gästen. Top wärt ihr nicht gewesen...wären es traurige Ferien gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3