- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn man sich schon 4 Sterne an die Wand nagelt, sollte man denen auch gerecht werden. Bereits der erste E-Mail Kontakt bezüglich einer Abhlung vom Bahnhof fällt in die Kategorie "Unverschämt". Auch sonst ist das Personal sehr kühl und pflegt Umgangsformen, die man noch aus der Planwirtschaft kennt. Die Nachtbar hat bis weit nach Mitternacht geöffnet. Bässe und Geschrei der anderen Gäste raubten uns an 2 von 4 Nächten den Schlaf. Wenn in den Hotelbedingungen steht, dass ab 22:00 Uhr Nachtruhe ist, dann darf das nicht passieren. Auch nicht, dass die laute Bowlingbahn nach 22:00 noch vermietet wird. Ich dachte ich buche Urlaub in den Masuren und nicht in Loret de Mar. Das super Frühstücksbuffet entschädigte für vieles, aber eben nicht für alles. Zimmerreinigung unter aller Kanone, scharfkantige Fliesen im Poolbereich, kein Fahrstuhl, schief aufgehänte Bilder und Lampen. etc. Vier Sterne hängt man sich eben nicht einfach so an die Wand, die möchte man sich erarbeiten. So nicht, liebes Hotel Masuria.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |