- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war Anfang März im Matahari, also in der Nebensaison, wodurch einem die ganze Aufmerksamkeit des Personals zu Gute kam, ohne dass dies aufdringlich war. Das Hotel erfüllte in allen Belangen die Erwartungen. Die Gäste kamen aussließlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Zimmer sind wirklich gut ausgestattet. Die Kingsizebetten sind nicht zu weich und ermöglichen einen absolut entspannenden Schlaf.
Hatte Vollpension, was für mich persönlich schon fast zuviel war. Frühstück war vom Wurstangebot auf 4-5 Sorten begrenzt, was aber durch ständig frisch gepresste Obstsäfte und Obstsalat kompensiert wurde. Kaffee war gut und wurde permanent nachgereicht. Abendessen im Strandresturant direkt am Meer war unübertroffen mit 4 Gängen, die ständig wechselten und die man sich selbst zusammenstellen konnte.
Ich war rundherum zufrieden mit dem Service. Nicht aufdringlich, aber bei Bedarf stets zur Stelle.
Die Möglichkeiten zu schnorcheln (45 Minuten mit dem Boot zum nächsten Riff) oder auch Tagesausflüge in die Berge, Reisfelder etc. sind sowohl über das Hotel oder auch mit ortsansässigen Unternehmen reibungslos und preiswert abzuwickeln. Der Transfair vom Flughafen (Dempasar) dauerte 3,00 Stunden, man bekommt aber einen ersten Eindruck von der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bin viel schnorcheln gewesen, das Meer hatte 29 C. Der Pool war sauber, das Wasser schon fast zu warm. Massagen sind unbedingt zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Michael, Thank you very much for your kind words about Matahari Beach Resort & Spa. We greatly appreciate that you took the time to write your review on HolidayCheck, and it is particularly pleasing to learn that our team exceeded your expectations. We very much look forward to having the pleasure of welcoming you back in the near future. Warmest regards Jany-Michel Fourré General Manager