- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines traumhatftes Resort zum Realxen super geeignet mit Halbpension. Alle Nationalitäten, vorzugsweise Neuseeländer und Australier, aber auch Amerikaner und Europäer vereinzelt. Kinder unter 12 Jahren sind dort nicht erlaubt. Soll jetzt nicht kinderfeindlich klingen, aber beim essen, am Pool ists eben wirklich super ruhig und wenn man relaxen will oder für verliebte Pärchen ist das spitze! Wird auch die Honeymooninsel genannt. Geheiratet werden kann dort auch. Preis/Leistung stimmt. es ist nicht günstig, aber für das was geboten wird, ist es allemal wert! Wetter war super im Januar, auch mal etwas windiger, aber warm, schon tropisch und sehr sonnig.
Supergroß, geräumig, sehr sauber, klimaanlage, kleiner Kühlschrank, Hängematte auf der kleinen Terasse mit Blick auf das Meer, die Palmen. Wahnsinn!
Super essen. Da muss ein Sternekoch am Werk sein. Frischer Fisch jeden Tag. Frühstück nach amerikanischen Style oder eben Kontinental. Nachmittags gibts Kaffee und Tee und Muffins umsonst.
Super! Tolles Animationsteam, nicht aufdringlich, aber mit der Leitigkeit der Fijianer eben. Super Reinigungspersonal. Ganz liebe Rezeptionisten, Barleute, freundliche Kellner. Einfach top!
Süße kleine Insel, traumhafte Schorchel und Tauchmöglichkeiten. Wellnessmöglichkeiten sind vorhanden, Massage am Strand. Immer die Strandburen mieten. Die paar Dollar mehr lohnen sich. Empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schorncheltrips kostenlos, Tauchbasis gegen Gebühr. Es können ein Katamaran, Kajaks kostenlos aufgeliehen werden. Pool supersauber, aber wer will bei diesem Traummeer in den Pool. wir hatten in der Strandbure unseren eigenen Abschnitt am Strand, wo nur wir waren und da waren wir dann eben auch nur!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |