Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Naja
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstück mehr als bescheiden, Abendessen muss man auch nicht haben, da gibts in den umliegenden Tavernen deutlich besseres und preiswerteres. Trotz "Zimmerupgrade" bescheidener Standard, Dusche viel zu klein, nach dem Duschen stand das halbe Bad unter Wasser, Brausekopf hält nicht in der dafür vorgesehen Vorrichtung, alle Armaturen alt und ranzig, Duschtüre muss mit beiden Händen geschlossen werden, ansonsten fällt sie raus.......... SAT Programm in Deutsch bestand aus ZDF. Wlan kostet extra, Safe kostet extra eine Rechnung darüber und fürs Abendessen gab es natürlich nicht. Beim Mietwagen wurde auch gerne geholfen, auch hier gab es keine Rechnung und Kosta hat natürlich bar kassiert. Fazit: kann man sich geben, muss man aber nicht!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your time to add a letter for us But I will like to answer Breakfast in Mathios has many possibility’s first you can eat it round the pool , We have 3 type of meet 3 type of cheese , eggs , yogurt , honey , 3 homemade marmalade’s , Chocolate , 4 type of cookies , 2 type of cakes , crespies 2 type ,bread two type, honey , cornflakes 2 type , juices 2 type , all types of tea , 2 type of coffee , chocolate , tomatoes , olives , kapari , fresh fruit . kobosta all that in fresh basis what else can make you more happy . I see in your letter you are looking for the cheapest meals , we are not the cheapest yes we have 2 euros more expensive meals and meet , do you know why ( eat frozen is not the some , we use fresh meat and fish and vegetables from local farms ) check please what are you eating is very important , & for your health also We have all summer guest that eat by mamas 2 times per day and they are back to us why of the fresh taste of our Mousaka or our stifado of our fresh fish of the tasteful souvlaki and so many meals that we have . . If you book the more economical room in mathios you can’t have a suite with jaccuzi and bath tab , my opinion you are not easy happy & that’s really sad I wish to make you more happy but I don’t think am able to do that , shower doors of course you need to close with 2 hands why there are 2 pieces but where is the problem. We have 7 satellite programs and 2 in German , we have reception and we are here to help you , we inform you on arrival . Be positive please don’t look only how much , smile to every one we are here 16 hours per day to help you ,respect our property, any ways we keep going we are 20% more this year for the German and market ,and 60% of the Austrian market, 11% repeat guest from Germany and Austria July and august 50% more from the Italian market you know why ( I will answer to you the why , they want quiet holidays they like our style , they love our wine Mathios wine is Organic not for LDL like some tavernas that you visit . they love Mamas Mousaka with fresh meat and fresh vegetables not fat & with good olive oil ,and all that with few euros more I just buy a van for my guest I didn’t buy the cheapest I pay more for the safety and the quality and this is from your country Mercedes Benz Don’t forget please smile and send good energy bad energy come back to you attention Kostas papalexis