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Christine (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Aussicht, aber kein 4 Sterne Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Badeurlaub gut geeignet, man braucht aber unbedingt einen fahrbaren Untersatz. Ein Auto ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben ein Premium Zimmer gebucht, die Aussicht war sehr schön, aber für diese Kategorie war das Zimmer recht einfach eingerichtet, kleines Bad mit WC. Dank Klimaanlage war das Schlafen sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten Frühstück gebucht und das war ausreichend für griechische Verhältnisse, es gab ein Buffet, wo man aber bedient wurde. Es gäbe die Möglichkeit abends vom Buffet zu essen, war uns aber zu spät.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service hätte noch Luft nach oben, speziell an der Poolbar musste man sehr lange auf eine Bedienung warten, einmal wurden wir total ignoriert, wollten abends noch etwas trinken, es kam aber keiner fragen, darum sind wir wieder gegangen, schade, da das Hotel sicher nicht mal zur Hälfte belegt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Aussicht aufs Meer, ruhige Umgebung. Vom Flughafen ca. 20 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage mit Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christine, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay with us. We appreciate your insights and are glad to hear that you enjoyed the beautiful views and the tranquility of our location. I sincerely apologize for the delays you experienced at the pool bar and the service inadequacies during your visit. Providing prompt and attentive service is a top priority for us, and your comments will be addressed with our team to ensure improvements are made. We’re disappointed to learn that this impacted your experience and appreciate your understanding as we work on enhancing our service. It's wonderful to hear that you found our breakfast sufficient and enjoyed the view from your premium room. While we strive to create a comfortable environment for all our guests, we will review your feedback regarding the furnishings and layout to consider potential enhancements. Thank you for noting the importance of having a car to explore the area; it does allow for greater flexibility in experiencing all that our beautiful region has to offer. We value your feedback and hope you might consider staying with us again in the future so we can provide you with a better overall experience. Warm regards, Matilda Hotel Manager