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Ilse (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne und zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer schönen ruhigen Lage an einem Hang inmitten von Olivenhainen. Es ist nicht sehr groß und das Außengelände ist gepflegt. Das Personal, was leider kein Deutsch sprach, wie angegeben, war sehr nett und hilfsbereit. Leider war unser Zimmer mit Terrasse sehr herunter gekommen und entsprach in keiner Weise 4 Sternen. Das Zustellbett war ein ausklappbarer Sessel mit einer Breite von ca. 60 cm. Es gab nur eine Nachtischlampe, die wenigen Schränke waren teils nicht mehr zu öffnen und die allgemeine Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Auch die Armaturen und verschiedene Halterungen im Bad konnte man nur als sehr verschlissen bezeichnen, ebenso die Handtücher. Leider war der beschriebene hoteleigene Kiosk, der Indoor Pool und der Wellnessbereich nicht auffindbar. Die täglichen Animationsabende fanden ebenfalls nicht statt, trotz Hauptsaison. Der beschriebene Weg von ca. 500m zum Strand war leider nicht mehr begehbar, so dass man ca. 1,5 km bergab oder zurück hoch laufen musste, da der angegebene Shuttelbus nur viermal fuhr, war aber öffentliche Bus. Ein Auto ist in diesem Hotel ein Muss. Das Frühstück war in Ordnung, das Abendessen könnte etwas mehr Abwechslung und Auswahl vertragen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Auto ist ein Muss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ilse, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are pleased to hear that you enjoyed the beautiful and tranquil location of our hotel, surrounded by olive groves, and that you found our outdoor grounds to be well-maintained. We also appreciate your compliments regarding our staff, who are dedicated to providing helpful service, although we apologize for any language barrier you experienced. We sincerely regret that your room did not meet your expectations for a 4-star accommodation. Your comments regarding the condition of the furniture and the cleanliness of the room are noted, and we are committed to addressing these issues with our housekeeping and maintenance teams. I also apologize for the inconvenience regarding the availability of our amenities, including the kiosk, indoor pool, wellness area, and evening animations. We strive to offer a full range of services, and it seems we fell short during your stay. Regarding the access to the beach, we understand your concerns about the pathway and the shuttle service. We are actively working to improve transportation options for our guests to ensure easier access. As for the dining options, we appreciate your input about breakfast and dinner variety. Your feedback is valuable, and we will certainly take it into consideration for future improvements. We hope you might consider giving us another chance in the future, as we would love the opportunity to provide you with a more enjoyable experience. Thank you once again for your comments. Warm regards, Matilda Hotel Manager