- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, aber feines Drei-Sterne-Hotel am Marktplatz von Frymburk. Einrichtung und Ambiente sehr gemütlich, im Landhausstil, mit dazugehörender, moderner und sehr ansprechend eingerichteter Konditorei mit vorzüglichen Kuchen. Alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber und gepflegt.
Unser Zimmer/Appartement war sehr gemütlich und schön, im Landhausstil eingerichtet. Bei unserer Ankunft haben wir auf dem Zimmer einen Wasserkocher sowie verschiedene Teesorten vorgefunden. Im Badezimmer waren Duschgel, Seifen, eine Plastikhaube zum Abdecken des Kopfes/Haare beim Duschen, vorhanden. Außerdem gab es eine Kleiderbürste sowie einen kleinen Putzschwamm für die Schuhe. Das ist für ein Drei-Sterne-Hotel ein bemerkenswerter und sehr aufmerksamer Service. Es gab auch einen Fernseher mit verschiedenen deutschen Fernsehprogrammen. Das haben wir als sehr angenehm empfunden.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut und sehr reichlich. Es gab nichts zu beanstanden.
In allen Bereichen ein sehr freundlicher Service. Besonders hervorheben möchten wir den Service im Restaurant. Der junge Mann im Service war sehr freundlich, aufmerksam, schnell und professionell. Auch bei viel Betrieb meisterte er alles sehr souverän und wir wurden auch bei viel Betrieb schnell bedient. Nochmals vielen Dank!
Optimal gelegen am Marktplatz von Frymburk. Stausee Lipno in unmittelbarer Nähe, wunderschön. Der nächst größere Ort, Lipno, in 8 km mit dem Auto zu erreichen. Man kann auch eine Wanderung entlang dem See machen. Direkt neben dem Hotel gibt es zwei Supermärkte, einige Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann wirklich viel machen. Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich, mit einem kleinen Hallenbad. Man kann am Lipnostausee entlang wandern. Es gibt diverse Ausflugsziele ganz in der Nähe. Frymburk selbst ist ein sehr hübscher Ort. Es lohnt, durch den Ort zu flanieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |