- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Fünf Aufenthalte in Folge und immer noch sehr gut. Ich übernachte dort immer bevor ich zum Flughafen fahre da ich die Preise am Flughafen teilweise für zu überteuert halte.
Die Zimmer sind so wie zu erwarten. Leider fallen Kleinigkeiten im Bereich Sauberkeit auf wie z. B. kleinere Schimmelflecken im Bad.
Der Paulaner Biergarten ist super, da passt alles und es schmeckt fast wie in der Heimat. Das Restaurant ist sehr gemacht und wirkt wie ein Biergarten.
Im Haus gibt es einen Paulaner Biergarten welcher sehr gut ist. Room Service wird zwar angeboten, leider versteht das Personal sehr schelcht Deutsch oder Englisch, was die erfolgreiche Bestellung ohne chinesisch eigentlich unmöglich macht.
Das Hotel liegt am Audi Ausbildungszentrum in Peking. Leider ist somst auch nichts in der Nähe. Der Flughafen ist ca. 30 Minuten mit dem Taxi entfernt von daher eine echte Alternative zu den 5-Sterne Hotels am Airport.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |