- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als erstes möchte ich hier nur meine zweifel ausdrücken dass eine Julia L. aus München (vorherige sehr gute Bewertung) überhaupt existiert,oder wenn ja dann hat sie dafür ordentlich Geld kassiert. Anders kann ich mir der tollen Beitrag nicht erklären. Wir (acht erwachsene Personen) sind gestern aus dem Urlaub in May Garden Hotel zurück gekommen und haben schon nach zwei Tagen dort alle festgestellt. "NIE WIEDER IM LEBEN MAY GARDEN HOTEL" ist es uns in einer Woche in dem Hotel nicht nicht gelungen wenigstens eine einzige positive Sache zu entdecken. Es fängt schon an der Rezeption an wo man sich nicht verständigen kann (es sei dem man spricht türkisch oder Russisch). Wir haben erst (nach zwei Stunden warten) um halb vier nachmittags die Schlüssel zu den Zellen bekommen,anders kann man die schreckliche, verschimmelte und verdreckte Minizimmer nicht nennen.Man hört jedes Wort von Nachbarzimmer,von rülpsen,husten, duschen oder toilettengang ganz zu schweigen. Essen ist das letzte, viel schlimmer wie in einer Kantine. All Inklusive bedeutet für mich genügend Auswahl und Selbstbedienung und das gab es nur an Gemüse und Salaten,Obst FEHLANZEIGE saure kleine Äpfel und grüne saure Orangen (drei zwei Tage gab es Wassermelone und Weintrauben). Fleisch erstens nichts gutes, fertige, frittierte Lamm hackplätzchen oder harte Leber streifen mit tonnenweise Zwiebeln und fast immer Hähnchen Stückchen in einer Flüssigkeit alles LAUWARM und wird von unfreundlichen Menschen im Kinder Portionen serviert und wehe man möchte etwas mehr.Noch das wichtigste es gibt keine Essteller nur kleine Dessertteller ( IMMER ) damit man ja nicht zu viel isst. Am Strand gar keine Toilette an der Rezeption jeweils eine und schon mitten am Tag stickig und verdreckt ( kein Wunder bei der Menge von Leuten) . Bar am Strand ein Witz ,ohne Bier oder Drinks dafür mit einem sehr unfreundlichen Typ der die Leute gekonnt mit sehr sehr lauter (Unterhaltung am Tisch unmöglich) türkischer Musik vertrieben hat um seine Ruhe zu haben.Das ganze Personal ist gelangweilt und nicht besonders freundlich und nur russisch sprechend.Jede Animation ist auf russisch und deswegen sind die 80% russischen Gäste zufrieden ( die bezahlen für zwei Wochen das gleiche wie wir für eine) .Alles in einem ein 2,5 Sterne Hotel und wenn man sich bewusst dafür entschieden hat ist es auszuhalten, aber nicht wenn man im Reisebüro ein Urlaub in vier Sterne Hotel bucht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |