- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klasse, wir werden es jederzeit wieder buchen! Es stimmt alles - die Ausstattung ist asiatisch schick und modern, die Lage optimal, das Frühstück prima, der Service klasse und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut (über HRS gebucht) - wir kommen wieder! Die Skybar in der 13. Etage ist am Abend wunderschön - der Blick auf die Towers ist gigantisch!
WOW! Wir hatten ein Super-Deluxe-Zimmer im 10. Stock mit direktem Blick auf die Petronas Towers, irre! Das Zimmer ist riesig (67qm) und topmodern eingerichtet: großes Doppelbett, Sofa, Bar, TV, DVD-Player, riesiges Bad mit 2 Waschbecken, Regendusche, Wanne usw .. kurzum - einfach nur klasse!!
Wir haben nur in der Brasserie Maya gefrühstückt und dieses war hervorragend! Nicht nur die Auswahl ist riesengroß, es ist auch wunderschön angerichtet - sehr modern. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, sei es asiatisch deftig am morgen oder europäisch "normal". Die anderen Restaurants sehen ebenfalls prima aus, die Karten sind sehr umfangreich und hören sich sehr gut an, wir haben allerdings ausserhalb gegessen
Prima! Wir wurden freundlichst empfangen und als es Probleme mit dem Zimmerschlüssel gab (funktionierte nicht) bekamen wir sofort ein anderes Zimmer. Der Service in der Brasserie Maya (Frühstück) war klasse, sehr aufmerksam.
Das Hotel liegt direkt gegenüber der Petronas Towers und dem Suria KLCC - optimal, um die Stadt zu erkunden. Die Fahrt vom Flughafen Subang dauert ca. 40 min (35 Ringgit), die Fahrt zum KLIA ca. 60min (70 Ringgit) - je nach Verkehr natürlich. Taxis bekommt man direkt vor dem Hotel, die Fahrt zur Shopping Meile Bukit Bintang kostet z. B. 6 RM.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren im Pool des Spas schwimmen - sehr schick und sehr asiatisch. Es ist allerdings eher ein Spa-Pool, mehr auf das Genießen, als auf den Sport ausgerichtet. Uns hat es sehr gut gefallen - Umkleideräume, Liegen, Handtücher - alles ist vorhanden! Der Spa an sich sowie das Fitnesscenter sind sehr schön, genutzt haben wir es allerdings nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 195 |