Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Hände weg
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel verlangt die Bezahlung des Zimmerpreises beim Einbuchen und das ist doch etwas ungewöhnlich. Man merkt auch später, warum das so ist. Zimmer 2, als das beste Zimmer verkauft bietet den Ausblick auf einen völlig ungepflegten Hinterhofgarten, welcher als Abstellplatz für nicht mehr gebrauchtes dient. Der als tropischer Garten bezeichnete Gartenteil für's Frühstück ist in seiner Qualität nicht viel besser, aber man hat 3 Palmen reingestellt. Die auf den Fotos suggerierte Großzügigkeit des Frühstückraumes spricht für die Qualität des Fotografen, welcher auch die Blumen dafür mitgebracht hat(und dann wieder mitgenommen hat). Anstellen auf der engen Kellerstiege zum frühstücken ist bei guter Auslastung des Hotels die Regel, die Qualität des Gebotenen lässt zu wünschen übrig. Die sehr undichten und kaum schalldämmenden(Entfernung U-Bahn ca. 50m) Schiebefenster lassen sich auch nicht versperren, sodass ein Einstieg von aussen sehr leicht möglich ist. Der Zimmersafe steht dafür am Boden eines Wandschrankes, sodass man diesen nur auf den Knien bedienen kann, was aber schwer möglich ist, da man sich durch das Reinbeugen in den Kasten das Licht zur Bedienung selber wegnimmt. Und wenn man dann noch das Pech hat, dass auf Grund eines außer Haus liegenden Schadens in der Fernwärmeversorgung es von abends bis ca. 9Uhr morgens kein Warmwasser gibt wird auch noch eine Preisminderung verweigert. Man hat ja auch dummerweise im vorhinein bezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1