Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Schleuderservice der schlimmsten Sorte
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich schreibe zum ersten Mal eine Hotelrezension, weil ich Derartiges wie im Mayflower noch nie erlebt habe. Der für die drei mitreisenden Jugendlichen gebuchte Triple-Room war nicht verfügbar. Als ich mich danach intensiv erkundigte, wurden Wischi-Waschi-Erklärungen angeboten, und es hieß, das stattdessen vergebene Zimmer stelle ein Upgrade dar. Das Ganze gipfelte in der selbst für ein schlichtes Hotel unglaublichen Aussage "Lady, you do not seem to understand" (nB: ich arbeite für eine amerikanische Firma, Umgangssprache Englisch). Also Familien Obacht: Die im Familyroom vergebenen Zimmer haben eine Breite von 120 cm. Am letzten Abend durften die Teens immerhin in den Triple-Room mit Etagenbett wechseln, der sehr schön ist. Im Elternzimmer war nicht nur eine Zigarette geraucht worden - es stank. Leider nicht nur nach Rauch, sondern es muss sich auch jemand ins Bett übergeben haben, und die Bettdecke stank elendiglich. Meine Kinder und ich haben es gerochen - der Manager befand aber (nach Schnüffelprobe!), alles sei in bester Ordnung. Ich musste sehr massiv werden, bevor ich neues Bettzeug bekam. Am Abreisetag war mein sehr geliebtes Kiehl's-Plastiktäschchen für die Kosmetika (flugzeugtauglich) verschwunden. Mein Mann und ich haben das ganze (kleine) Zimmer einschließlich Schrank mehrfach durchpflügt, aber es blieb verschwunden. (Meine Ohrstöpsel hatte die Reinigungskraft bereits am Vortag entsorgt.) Meine Kosmetika musste ich auf Kinder und Mann verteilen. Wundersamerweise bekam ich tags später die Nachricht, das Täschchen sei gefunden worden ("upper shelf of the wardrobe", wohin ich oder mein Mann es gewiss nicht gelegt hatten) und könne auf meine Kosten an mich zurück gesandt werden. Im übrigen handele es sich um ein allgemein übliches Täschchen, das überall im UK käuflich erworben werden könne. Das Frühstück war in Ordnung, die Staff im Frühstücksraum nett.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:51-55
    Bewertungen:1