Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Ein Traum aus 1.001 Nacht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Absolutes Luxushotel direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick und über 40 qm Wohnfläche bei Halbpension. W-LAN im ganzen Hotel und im Zimmer. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit in luxuriösem Ambiente sucht wird dieses Hotel lieben. Ende September/Anfang Oktober Temperaturen von rund 25 Grad und herrlichen Sonnenschein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nichts zu meckern. Großes bequemes Bett. Bei offener Balkontür hörten wir in unserem Zimmer mit seitlichem Meerblick das Rauschen der Wellen. Was will man mehr. Der Teppich könnte mal gereinigt oder ausgetauscht werden, aber kein Problem auch barfuß dort herumzulaufen. TV mit internationalen Programmen inkl. ZDF und SAT1. Bad super mit großer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Halbpension wird in 2 möglichen Restaurants eingenommen. Morgens haben wir auf der Terrasse gefrühstückt und abends im Restaurant Olives in Buffetform. Besonders das Abendbuffet bietet eine reichhaltige, erstklassige Auswahl von Salaten, warmen und kalten Vorspeisen, chinesischer Küche, Sushi, Pizza, mediterraner Kost, usw. Der Knaller ist allerdings die Nachtischauswahl. Fantastische Küchlein und Patisserie, leckeres Eis und ein Schokoladenbrunnen mit frischen Früchten. Wer da nichts für sich findet, dem kann nicht geholfen werden. Getränkepreise allerdings hochpreisig. Ist halt ein 5-Sterne-Hotel mit entsprechendem Publikum (Milchkaffee ca. 3,60; Flasche Wasser über 4,00).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Freundliches Personal. Nette Bedienung im Restaurant und am Empfang. TOP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt völlig allein an einem wunderbaren Sandstrand. Nichts drumherum: Kein Geschäft, keine Hotels, keine Straße, einfach Ruhe pur. Kostenloser Bus-Shuttle nach El-Jadida und zum Flughafen Casablanca. Ideal zum Relaxen nach einem Besuch des ansonsten lauten Landes und wuseliger Städte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesiger Pool mit TOP-Liegen und Schirmen. Handtücher werden vom Personal auf der Wunschliege ausgebreitet, der Sonnenschirm richtig platziert und ein Lächeln zum Abschluss. Der Beachclub des Hotels mit bequemen Liegen (natürlich auch wieder mit Badetuch), Hängematten und großen Futons lädt zum Verweilen ein. Dazu denzente Lounge-Musik, teilweise vom DJ, ein super Beachclub. Und der Strand: Sauber, feiner Sand und unendlich weit in beide Richtungen. Der Fitnessraum bietet neue Geräte mit I-POD-Anschluss, Wasser in Flaschen und freundlichen Trainern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:22