Alle Bewertungen anzeigen
Frieda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage, primitive Unterkunft
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Außenanlage mit kleine primitive Bungalows. Wir waren in eine Gruppe von 7 Personen auf eine Rundreise durch Namibia. Sauberkeit in der Anlage war OK. Wir fühlten uns in diese Lodge trotz tolle Lage nicht wohl. Bringen Sie Bargeld mit, Kreditkarten werden nicht akzeptier!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer/Bungalows sind primitiv und bestehen aus 1 Raum ca. 12qm mit nur eine halbhohe Wand zwischen Betten und WC/Dusche. Schmale und kurze Betten mit kleine Moskitonetze die eng über den Betten hängt. Ein Schrank für Kleider fehlt! Kein Sitzmöglichkeit draussen. Sauberkeit mangelhaft!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant mit Barecke. Speisen gerade genugend aber einfach (Europäisch) Sauberkeit OK Verspannte Atmosphäre


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotelleitung leider sehr unfreundlich zu uns, Bedienungspersonal OK. Hier wird NUR Englisch gesprochen, wir hatten das Gefühl als Deutsche nicht sehr willkommen zu sein. Zimmerreinigung nach unserer freundlichen Beschwerde (Bettwäsche zerrissen, tote Käfer im Bett) OK aber unsere Beschwerde wurde sehr aggresiv zurückgewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Gegend im Caprivi mit Boots-Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Strand, nur ein Pool aber leider sehr dreckig, das Wasser war trüb. Ca. 4 Liegestühle aber ohne Sonnenschutz (Schirme) und ohne Duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frieda
    Alter:56-60
    Bewertungen:2