- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansprechende Appartementanlage mit einer Handvoll Einheiten, familiär geführt, wunderschöne Hanglage, bei der aber gewisse Leistungen optimiert werden könnten Gästestruktur von Pärchen bis Familien alles dabei ohne Verpflegung mit Minimarket in der Anlage Sauber aber griechischer Standard Gratis Parkplatz direkt im Hof der Anlage WLAN ging den ersten beiden Tagen, dann nicht mehr! Kein Problem, nur bitte nicht als inkl. Leistung angeben! Für Leute die den Ausblick genießen wollen optimal, für Familien mit Kindern alleine wegen der Einstellung der Besitzer Kindern gegenüber weniger empfehlenswert und wegen der Hanglage sowieso eine Herausforderung. MIt dem Mietauto zum Strand zu fahren ist dann echt Luxus.
Wir hatten für 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder ein Appartement gebucht die laut Veranstalter für 5 Erwachsene geeignet sein soll. Allerdings ist hier die Frage, wo 5 Erwachene schlafen: wir hatten 2 reguläre Extrabetten 90x200, völlig OK, dann ein Ehebett mit 180x140, für Großgewachsene unzufriedenstellend, für 2 Personen dann sowieso und eine ausziehbare Couch im Wohn-Küchenbereich. Also für 5 Erwachsene eine Herausforderung. Größe der Einheit OK, Betten eben beschrieben, Küche bestenst ausgestattet, Wasserkocher, Herd, Besteck, alles da. Toilettenspülung, Wasserstrahl im Bad und in der Küche schlecht. Dusche hingegen bestens. Sauberkeit und die Reinigung war in Ordnung. Klimaanlage funktionierte jämmerlichst. Balkon groß und möbliert mit toller Aussicht. Bei Temperarturen knapp unter 40 Grad erhitzt sich die obere Schlaf-Etage enorm, die mit DER Klimaanlage kaum zu kühlen war, daher Gesamteindruck trotz netter Atmosphäre und toller Ausstattung für Selbstversorger leider nicht gut.
Familie beim Empfang sehr nett, Englisch OK Mit zwei Kleinkindern die um 7.00 aufwachen und dann bald frühstücken, fanden wir es übertrieben und nicht gerade einladend, bereits am 2. Tag 3x darauf hingewiesen zu werden, dass wir laut sind. 1x am Balkon gleich von der Chefin, quasi in eine Diskussion hineingezogen mit den Gästen unter uns die sich über uns beschwert haben, 1x meinem Mann mitgeteilt und ein drittes Mal noch beim Einkaufen im Supermarkt. Wir haben hohen Anspruch was das Verhalten der Kinder anbelangt und die Lautstärke war sicherlich nicht abartig. Für einen Hinweis sind wir auch sehr dankbar, für das dreimalige Schimpfen dann eher nicht mehr! Eine zweite Meinungsverschiedenheit hatten wir wegen der lauen Klimaanlage die laut Veranstalter 5 Euro am Tag kosten würde. Bucht man hingegen ein Appartement wo eben zwei Geräte für die je ca 6 qm grossen nebeneinanderliegenden Zimmern stehen zahlt man 10 Euro. Funktioniert haben sie trotz doppelter Verrechnung nicht. Ausser lauwarmer Luft kam nichts heraus.
Bewusst eine Anlage mit Selbstversorgung UND für uns Strandnähe gewählt. Dieser Strandnähe entspricht auch die Angabe der Homepage bzw die dort angezeigte Google Maps Karte. ABER: es ist dort eine falsche Adresse abgespreichert!!! Wer diese Anlage anhand der Angaben der hoteleigenen Homepage bucht und den Strand nach 120 m wie auf googlemaps angegeben sucht, der liegt ca weitere 650 m steilsten Weges entfernt! Die Anlage ist vis a vis der Anlage Lido Sofia Holidays, eindeutig ein Stückchen weiter! Mit Kleinkindern und der Erwartung die 120 m ggf mehrmals am Tag zurücklegen zu können und dann doch 800 m mit etlichen Höhenmeter weit vom Strand entfernt zu sein ist bitter!!! Im Zentrum von Agios Gordios gibt es genügend Gastronomie bzw Minimarket- und Souvenirangebot. Parkmöglichkeit 3 Euro am Tag direkt am STrand. ebenso. Liegen am Strand mit Sonnenschirm 16 Euro am Tag!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niki |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |