- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht äusserlich einen sehr guten Eindruck. Wir hatten jedoch ein Zimmer zur Gartenseite nicht größer als 13 m² und direkt an der Hauptverkehrsstrasse gelegen an der sich auch noch eine Baustelle befand. Die vor unserer Reise angesehenen Bewertungen zur Gartenseite und zur Größe der Zimmer lassen vermuten, dass hier jemand bewusst falsche Darstellungen abgegeben hat oder in einen anderen Hotel war. Die laute Hauptstrasse gibt es bereits schon lange. Die Räume zur Meerseite sollen laut Auskunft von Gästen größer und vor allem ruhiger sein. Die angesprochene Fischfabrik gibt es nicht nur eine Anlage zur Wasseraufbereitung. Da unsere Rundreisen immer vom kleinen Hafen ausgingen war dieses Hotel nicht geeignet, da der Weg ca. 3,5 km betrug.
Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite mit extremer Geräuschkulisse. Direkt neben uns war ein Schacht zur Küche . Frühs spätestens gegen 05:00 h wurde Glas in Container geworfen. Desgleichen gegen späten Abend. Die ständig befahrene Strasse und die laute Baustelle machten eine Nutzung der Terrasse unmöglich. Im Raum selber konnten wir uns durch die Grösse nicht aufhalten. Ein zweiter Stuhl hätte hier nicht mehr reingepasst. Vermutlich war dies ein Einzelzimmer. Bis auf die Grösse war alles ordentlich ausgestattet. Normales Schlafen war selbst bei geschlossenen Fenstern nicht möglich, da der Baulärm ab 06:00h beginnt.
Das Essen hauptsächlich sollte es italienische Küche geben, konnte jedoch als solches nicht wahrgenommen werden. Es blieb im Versuch stecken. Meist waren die Speisen kalt ,einmal sogar noch tiefgekühlt. Fisch und andere Speisen waren unzureichend in Darstellung und Genuss. Die Leute im Service wirkten äusserst gestresst.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht auf Wünsche einzugehen.
Das Hotel liegt oberhalb des großen Hafens und ist für jemand der sehr gut zu Fuss ist und ein Zimmer zur Meerseite hat empfehlenswert. Wie beschrieben finden alle Ausflüge vom kleinen Hafen aus statt. Die umliegenden Inseln wie Panarea , Salina oder Stromboli sind landschaftlich sehr schön und interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr schön gelegen und auch sehrsauber, wie auch der Whirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |