Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes und geschmackvolles Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage. Freundliches Personal, dazu saubere und gepflegte Zimmer. Frühstücksbuffet war ausreichend. Unsere Ausflugsziele waren alle gut zu erreichen. In der Umgebung Restaurants gute Restaurants


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber völlig ausreichend. Geschmackvoll nach italienischem Stil eingerichtet. Man sieht an den Schränken die ersten Gebrauchsspuren, aber dennoch sind die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Das Bad ist etwas klein, aber auch sehr sauber. Gute Ausstattung, d.h. Föhn, Kosmetikspiegel, Duschgel, Shampoo... Die Hand/Badetücher und auch die Bettwäsche wird täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Das Buffet ist gut sortiert, große Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und aufmerksames Personal, ohne aufdringlich zu sein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen war das Hotel in ca.30 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Die Lage ist gut. Alle Ziele in der Stadt gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2