- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gab im Schwesterhotel, das mehr Sterne hat, eine deutsch sprechende Rezeptionistin. Wenn man englisch sprechen kann, ist es kein Problem, seine Wünsche vorzutragen. Die Abarbeitung erfolgt mit südländischem Temperament - mit anderen Worten: Fehlendes Geschirr, Kochgerät oder Klopapier konnte nur mit entsprechendem Nachdruck oder (innerhalb von 14 Tagen) gar nicht beschafft werden. Der "kleine Dienstweg" funktioniert im Allgemeinen. Wir waren dort 2004 und 2005. 2005 war der Poolbereich auf die Hälfte geschrumpft, was in den Reisebürounterlagen nicht bekannt war. Der Pool hat mittlerweile Hinterhofatmosphäre. Trotz der Schwierigkeiten: Man hat 2 Schlafzimmer mit insgesamt 4 Betten, einen separaten Wohn- Essbereich und ein einfaches Bad. Die Ausstattung ist schlicht, aber zweckmäßig. Falls etwas kaputt ist, bemüht sich der Hausmeister sofort!!! Wenn man die richtigen Leute erwischt (kleiner Dienstweg), werden die Sachen fast sofort gerichtet - ansonsten hilft nur "auf die Nerven fallen"!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia-Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |