- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Bewertungen entsprechen nicht der Realität. Zu viele Mängel und vor allem mangelende Hygiene. Preis Leistung passt in diesem Fall überhaupt nicht.
Zum schlafen ausreichend und relativ sauber. Etwas in die Jahre gekommen. Alter Teppich vor dem Bett welcher vielleicht mal getauscht werden sollte. Ein bisschen Schimmel in der Dusche und ein Waschbecken wo man tief ins Abflussrohr schauen kann, was nicht sehr apetitlich ist. Klimaanlage hat drei Stufen aber funktionieren tut nur eine. Also kann man sagen Klimaanlage an oder aus. Bett ist in Ordnung.
Das Essen an sich ist in Ordnung. Aber Hygiene ist hier gleich Null. Kühlkette werden nicht beachtet, Mayonnaise steht neben der Kühltheke, zur Entnahme der Speisen werden keine oder wenige Löffel, Kellen zur Verfügung gestellt, das führt dazu das einige Gäste Ihre Hände benutzen um sich zu bedienen. Teilweise ist das Essen kalt, als wenn es vom Kühlschrank in den Wärmebehälter gestellt worden ist, in der Hoffnung das es schnell warm wird. Allerdings ist das Restaurant auch nicht klimatisiert, so ist alles relativ schnell auf Raumtemperatur. Speisen welche frisch zubereitet werden sind bei Eröffnung des Buffets nicht vorbereitet und werden erst zubereitet wenn Gäste davor stehen. Das führt zu langen Schlangen und Wartezeit. Und weil mitten im Buffet auch noch Sitzflächen stehen, ist es eng, warm und eigentlich total kuschelig. Die Menschen die am Buffets sitzen freuen sich bestimmt,von jedem Gast etwas Schweiß und vielleicht auch einen Nachschlag vom Buffet zu bekommen und müssen dafür nur dort sitzen. Das Konzept und die Organisation des Restaurants ist richtig schlecht und die Hygiene ist absolut grenzwertig. Fazit: man könnte mehr daraus machen aber hierfür müsste man erstmal das Personal schulen und jemanden einstellen der sich mit Restaurantführung auskennt.
Hier muss man leider sagen OK und freundlich. Putzfrau macht ihren Job so gut es geht. Rezeption freundlich. Kellner Katastrophe, das Wort Service ist hier ein Fremdwort. Getränke werden mal im Plastikbecher und mal im Glas serviert. Am Anfang bekommt man ein Getränk danach wird es schwierig, mit ein bisschen Glück bekommt man ein zweites Getränk. Gebrauchte Teller werden sehr langsam abgeräumt und selbst wenn das Restaurant leerer wird und wenige Gäste noch bedient werden möchten, werden die anderen Tische abgeräumt und neu eingedeckt und die Gäste nicht betreut. Besteck wird oben angefasst, so das man den Durchfall gleich mit serviert bekommt. Plastikbecher werden mit dem Leitungswasser gespült. Wasserflaschen am Wasserkanister nachgefüllt. Essensreste liegen am Boden und werden vom Restaurant in den Pool geschleppt.
Es sind 200 Meter bis zum Meer ca. 1.5 Kilometer zum Zentrum, es befinden sich aber in der Nähe mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Zur Altstadt mit dem Taxi erreichbar ca. 30 bis 40 Dinar / ca. 10 bis 12€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird es nicht langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dennis, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Hygiene und zum Service sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Unterhaltung gefallen haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Restaurantbereich und der Klimaanlage unzufrieden waren. Ihre Kommentare helfen uns, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in der Zukunft von unseren Fortschritten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,