- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist außen Hui innen Pfui. Alles Bereiche die man mit Bildern auf Websites nicht einfangen kann, sind ungepflegt. Das liegt nicht an den Reinigungskräften, sondern am Mangement. Zimmer: dick staubbedecktes Inventar, hartnäckige Wasseeflecken auf allen Armaturen im Bad; doch am allerschlimmsten waren BETTWANZEN (nicht wenige!!) im Bett, an der Bettwand, auf dem Boden hinterm Bett. Manager wollte erst Beweise sehen, bevor er dann eine kostenfreie Massage anbat. Nach Meldung an Rezeption (unfreundliches männliches Personal) keine (!) weitere Hilfe wegen Ausschlag, Apotheke etc. Gekaufte Bewertungen??? Hotelpersonal ist täglich aufdringlich bei „Bitten“ vor Mitarbeitern eine Bewertung abzugeben. 5 Sterne wurden selbst getippt. Danach wurde von Mitarbeitern Foto von Bewertung im Handy gemacht.
Bettwanzen im Bett (auf den Kissen, unter der Decke, an der Bettwand, auf dem Boden unter/hinter dem Bett). Staub und Kalkflecken überall , sowie zersprungene Fliesen und dreckige Schränke
Sehr freundliche Kellner, Auswahl beim Essen gut, Abwechslung gut; Fleisch jedoch teils noch roh
Freundliches Reinigungspersonal; Inkompetente Hotelführung und 0,00 Instandhaltung
Strandzugang mit Hotel“bar“ (Hütte mit Soda oder Bier). Liegen FURCHTBAR durchgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nervig, nicht ausgebildet und zum Teil einfach frech („Ey, Deutsche“ oder „Hallo Schatz“ um nur zwei Bespiele zu nennen). Franzosen waren durchaus lieber gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina-Sue |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina-Sue, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und das Gästeerlebnis stetig zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sorgfältig geprüft haben und bereits Maßnahmen ergreifen, um die genannten Punkte anzugehen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und Ihre Hinweise tragen dazu bei, dieses Ziel zu erreichen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von den Verbesserungen überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße