Wer Entspannung und etwas Luxus sucht, sollte lieber ein kleines und 5***** Hotel buchen. Wie kommen nicht mehr wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Klimaanlage in Zimmer 435 tropft seit 3 Tagen. Der Mülleimer dient als Auffang. Der Abfluss im Bad riecht nach Kanalisation. Der Techniker konnte nichts reparieren.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Manche Gäste (Franzosen und Algerier) kämpfen am All inclusive Buffet. Teller voll, Tisch voll, Lärm wie auf dem Basar..... Das Essen ist reichlich, aber die Atmosphäre lädt nicht zum langen Verweilen ein. An manchen Tagen fehlen Teller und Besteck, da auch Gäste aus Partnerhotels essen kommen. Dann wird es eng und die Auslagen oftmals lange leer.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal gibt sich Mühe. Die Animation akzeptiert ein Nein und geht weiter. Das Reinigungspersonal ist immer freundlich und zaubert Tiere aus der Zudecke.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Großer Pool, aber manche Gäste (Algerier, Franzosen) meinen, der Pool ist nur für sie da. Wer Ruhe sucht, ist am 200m entfernten Meer besser aufgehoben.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ruhig und die obligatorischen Strandverkäufer. Alles in allem aber gut zum entspannen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Quadtour ist empfehlenswert. Mehr als 45 € pro Person aber nicht zahlen !
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
12 Dinar (4Euro) pro Person und Nacht als Steuer fällig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts enttäuschend waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen berücksichtigt wurden, um das Kundenerlebnis zu verbessern. Erfreulicherweise wissen wir, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter geschätzt haben, insbesondere das freundliche Reinigungspersonal und das höfliche Animationsteam. Es freut uns auch zu hören, dass Sie unseren Strand gut zum Entspannen fanden und dass das Essen reichlich war. Ihre ehrlichen Kommentare sind für uns sehr wertvoll. Mit freundlichen Grüßen


