Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, Service ausbaufähig.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten im Rahmen einer Rundreise zwei Übernachtungen in diesem Hotel, können deshalb nur eingeschränkt bewerten. Checkin trotz relativ großer Reisegruppe reibungslos. Insgesamt schien das Hotel nicht sehr ausgelastet zu sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ groß, und mit Flachbildfernseher, Musikanlage, Safe und Kühlschrank bestens ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr groß und behindertengerecht. Balkon ist keiner vorhanden. Die Klimaanlage läßt sich leider nicht abschalten, was vor allem nachts etwas störend war. (wurde nicht nur von uns so empfunden)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war eher durchschnittlich, im Vergleich zu anderen Hotels unserer Rundreise. Auf den Ansturm zum Frühstück war das Personal schlecht vorbereitet. Wenn Rundreisegruppen untergebracht werden, sollte man schon damit rechnen, dass die Gäste zeitgleich und relativ früh zum Frühstück erscheinen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Leider mußten wir etwas Geduld aufbringen, bis Mängel abgestellt wurden, was bei unserem kurzen Aufenthalt doch schon etwas ärgerlich war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage an der Waterfront ist sicher der größte Pluspunkt. Über einen Aufzug ist man relativ schnell im Zentrum. In unmittelbarer Nähe gibt es einige Restaurants, die auch gut besucht waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:49