Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mango (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vorteil Zentrale Lage günstige Zimmerpreise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines sehr zentral auf der Buda Seite gelegenes Stadthotel mit guter und schneller Anbindung an das ÖVN DIrekt vor der Tür S Bahn und diverse Buslinienhaltestellen die einen zügig zu dem nächsten zentralen Verkehrsknotenpunkt Moricz Zsigmond Körter bringen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Super bequemes Bett,klasse Matratzen, Flat TV Minibar, Einbauschrank,Föhn im Bad Die Bäder sind allerdings starkrenovierungsbedürftig,Viele Fliesen kaputt,abgerantzter Klodeckel wo teilweise die Farbe abblättert. Keine Duschtasse,duschen in der Badewanne mit abgeplatzter Emaille und reichlich Kalk und Patina am Wasserhahn


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ein bisschen Käse/ Wurst abgepackte Marmelade/Honig,ein paar Cerealien Frische Säfte ein wenig Obst und recht guter Kaffee aus der Industriemaschine rundeten das Angebot ab Wir sind nicht verhungert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Housekeeping für unser Zimmer war ein Desaster der Boden im Bad wurde über mehere Tage nicht gewischt die Ablage am Spiegel wechselte über die Tage langsam von Klarglas zu Milchglas. Nach einer Woche lagen wir immer noch in der gleichen Bettwäsche . Wir haben 3x den defekten Safe reklamiert aber auch nach 3 Reparaturversuchen seitens des Hotels 1x Zimmermädchen ,2x Maintenance blieb der Safe Defekt... Fall für das Hotel erledigt !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ./.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mango
    Alter:46-50
    Bewertungen:1