- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nach einer Rundreise in diesem Hotel für Strandurlaub. Dafür ist es nicht geeignet. Lt Ausschreibung 2 Restaurants und 2 Bars, nur 1 Restaurant und 1 Bar offen. Im Restaurant war es oft sehr voll, Essenszeit zu Mittag und Abend 1 Stunde.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer waren nicht alle gleich gut, viele hatten Probleme mit Sauberkeit und älteren Möbeln. Matratzen waren auch bei Doppelbett einteilig - wie auch die Bettdecke - und hart.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Es war All inclusive, aber das Essen war Kantinenmäßig und eintönig. Außer Apfel gab es kein frisches Obst, warum, auf den Märkten war ein Riesenangebot, keine Süßspeise, nichts. AI in Plastebechern auch in der Bar, diese waren auch mal alle.
Bei AI wird nicht bedient, nur bei zahlenden Gästen
Der Strand ist 800 m weg und beschwerlich zu erreichen. Das Hotel hat aber einen schönen Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war ausreichend groß. Wasserspiele liefen nicht. Liegen ausreichend vorhanden . Entertainment gab es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |